Kommunikationsplattform Aspernsiedlung • Thema anzeigen - Siedlungsflohmarkt

Siedlungsflohmarkt

Informationen und Erfahrungsberichte rund um die Häuser, Gärten, sowie den Hausverwaltungen und der unmittelbaren Umgebung der Siedlung. Hier sind auch Beiträge von Bewohnern ausserhalb der Siedlung und Angestellten der Hausverwaltung sehr willkommen.
|

Moderatoren: admin, Hannes Fleischer

Siedlungsflohmarkt

Beitragvon babsi » Mo 23. Apr 2018, 10:03

Liebe Sonnensiedler,
das Wetter wird immer schöner, alle arbeiten fleißig in ihren Gärten / auf ihren Balkonen oder in ihren Wohnungen....durch den Frühjahrsputz werden oft viele Sachen entsorgt die jemand vielleicht noch brauchen könnte. Ich möchte hiermit einmal die Idee eines Siedlungsflohmarktes mit euch diskutieren. Ein Tag ( am Wochenende) wo jeder der will und kann seine Sachen / Dinge auf den Wegen/ Plätzen in der Siedlung zum Verkauf anbieten kann. Somit erspart man sich lästiges ein- und auspacken wenn man einen Flohmarkt Standplatz gemietet hat, Weiß von `wem` man Sachen kauft und hat auch noch ein großes Publikum. Allerdings ist dies nur mal eine Idee...wie ein großer Garagenflohmarkt.
Für Anregungen, Kritik, Ideen oder einfach eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Weiß jemand von euch ob so eine Sache auch irgendwo(Polizei?) gemeldet werden muss?
LG
Babsi
babsi
vollwertiger Benutzer

Re: Siedlungsflohmarkt

Beitragvon jeanny » Sa 28. Apr 2018, 05:18

:sehrgut: Coole Idee!
jeanny
Forumsdenker

Bilder: 22

Zurück zu Sonnensiedlung [öffentlich]