Kommunikationsplattform Aspernsiedlung • Thema anzeigen - SeatLeon weiß+FordFiesta schwarz+SkodaFabia grau ua. Raserei

SeatLeon weiß+FordFiesta schwarz+SkodaFabia grau ua. Raserei

Forum der Bewohner in der
PODHAGSKYGASSE / WODICZKAGASSE
ca 5 km von uns entfernt.

Die Siedlung hat nahezu dieselben Herausforderungen wie Sonnen- und ÖSW-Siedlung, besonders bei den Wegen hat der selbe Geist Hand angelegt.

Moderator: admin

SeatLeon weiß+FordFiesta schwarz+SkodaFabia grau ua. Raserei

Beitragvon ozigewuc » Di 13. Mär 2018, 11:49

Bitte das Schnellfahren unterlassen. Dies ist extrem rücksichtslos, gefährdet die Sicherheit, macht unnötigen Lärm vor den Gärten und hat Vorbildfunktion für ihre eigenen Kinder. Falls noch nicht bekannt, Sie befinden sich hier in der Podhagskygasse in einer 30er Zone. Das Einhalten dieser Geschwindigkeitsbegrenzung ist Pflicht, da Vorschrift, wie man aus Fahrschulzeiten wissen sollte und nicht bloß eine Empfehlung.
Skoda Fabia grau: 21.3.18, ca. 6:45h, ca. 45 km/h
Skoda Fabia grau: 22.3.18, ca. 17:00h, ca. 45 km/h
Mazda 3 dunkelbraun: 30.3.18, ca. 18:56, ca. 45 km/h
Ford Focus hellblau: 6.4.18, 7:07, ca. 50 km/h
Seat Leon weiß: 8.4.18, 18:42, ca. 45 km/h
Skoda Fabia grau: 19.4.18, 6:45, ca. 50 km/h
Seat Leon weiß: 24.4.18, 7:53, ca. 45 km/h
VW Golf IV dunkelgrau: 27.4.18, 18:12, > 50 km/h (gestoppte Zeit zwischen den beiden Reparaturstreifen im Abstand von 17,5 Metern: 1,25 Sekunden, 1,75 Sekunden wärens bei 36 km/h)
Ford Focus hellblau: 4.5.18, 7:04, ca. 50 km/h
Seat Leon weiß: 15.5.18, 17:40, ca. 50 km/h Richtung Parkplatz
Seat Leon weiß: 16.5.18, 18:22, ca 60 km/h mit lauter Musik und offenem Fenster Richtung Parkplatz
Zuletzt geändert von ozigewuc am Mi 16. Mai 2018, 18:59, insgesamt 18-mal geändert.
ozigewuc
Aspernsiedler

Aktivität: Mieter

Re: Weißer Seat Leon inkl. Dauerschnellfahrer(in) !!

Beitragvon Markus Brauner » Fr 16. Mär 2018, 12:57

Ein Empfehlung:

Bis dato habe ich deine/ihre Posts nur gelesen. Bei allem Verständnis über den Ärger von Rasern und Lärmenden (Auch bei uns wird regelmäßige in der 30er Zone mit zum Teil mehr als 100km/h durchgefahren). Doch mittlerweile steht mir, bzw. denke ich auch vielen anderen Forumsmitgliedern, deine/ihre persönlichen [url]veröffentlichen[/url]Probleme beim Hals heraus. - wenn du unbedingt das Bedürfnis hast dich mitzuteilen, bzw. Kontakt suchst, bitte schreibe innerhalb eines Forums, das nur euren Siedlungsbereich angeht, oder wende dich an eine sogenannte Selbsthilfegruppe (Die Beleuchten und Besprechen auch alias Namen wie: "Ozigewuc")
oder vielleicht solltest du dich bei der Polizei bewerben, und dich dann genau bei dir in der Straße einsetzen lassen.
Oder du nimmst zur Kenntnis, dass deine Umwelt nun so mal ist, wie sie ist, oder du ziehst irgendwo aufs Land, wo dich keiner stört und du etwaige Übertretungen nicht wahrnimmst, bzw. mehr Gleichgesinnte findest.
Das waren nun doch ein paar Vorschläge, von denen einer sicher passt.

mfG
Markus
Markus Brauner
V.I.P. Aspernsiedler

Bilder: 1

Re: Weißer Seat Leon+schwarzer Ford Fiesta mit Dauerraser(innen)

Beitragvon ozigewuc » Mo 19. Mär 2018, 11:40

Hallo!
Nur zum Verständnis: Vor der Errichtung des Sozialbaues gegenüber mit viel höherer Bewohnerdichte habe ich gerne da gewohnt, deshalb ist es für mich nicht einfach, mich vom Haus mit Garten zu trennen. Häuser mit Gärten in Wien und Wiener Umland sind - wie allgemein bekannt - sehr teuer und Projekte wie diese werden leider nicht mehr gebaut.
Und: Ich fordere mit dem Einhalten der Verkehrsvorschriften nur eine Selbstverständlichkeit und kann nichts dafür, dass BV Nevrivy absolut kein Interesse an Sicherheit und Lebensqualität seiner Bewohner(innen) hat, sonst würde er die Rennstrecken in Wohngegenden vor den Häusern entschärfen.
ozigewuc
Aspernsiedler

Aktivität: Mieter

Zurück zu GSG-Siedlung