Kommunikationsplattform Aspernsiedlung • Thema anzeigen - Gratis Business Englisch Training mit Sport kombiniert

Gratis Business Englisch Training mit Sport kombiniert

Dieses Unterforum ist nur sichtbar für Mitglieder der Forumsgruppe "Ich will Werbung" und nicht angemeldete Benutzer (=Gäste)
Werbungsangebote in diesem Forum müssen immer einen Nutzen für die überwiegende Anzahl der Benutzer bieten, ansonsten werden diese nicht gestattet.

Gratis Business Englisch Training mit Sport kombiniert

Beitragvon Familie_Gouge » Mo 2. Jan 2017, 10:25

Hallo Alle!

ich bin noch relativ neu in der Siedlung, aber einige kennen mich schon bzw. haben schon von meiner neuen Firma gehört.

Das Konzept ist Businessenglischtraining beim Laufen/Wandern/Nordic Walking (Hauptsache Bewegung dabei, keine Voraussetzungen bzgl. Fitness) und heißt activEnglish.

Kurz zu meiner Person: ich bin Kanadier (Englisch Nativespeaker) und arbeite seit 10 Jahren in der österreichischen Immobilienbranche - somit kann ich Spzeialthemen bzw. -vokabel in den Bereichen Finanzen, Immobilien, Banken, usw. anbieten. Sportbetreffend bin ich langjähriger Triathlet und Marathonläufer. Ich biete auch Zusatzleistungen an wie die Erstellung Trainingsplänen und Lauftechnikanalyse.

Angeboten werden Privattrainings mit mir von 60 - 120 Min. in Wien (Treffpunkt egal) bzw. für Kleingruppen bis zu 4 Teilnehmer - auch für Firmenkunden interessant, da dadurch die Themen Fortbildung, betriebliche Gesundheitsförderung sowie Teambuilding gleichzeitig abgehackt werden können.

Für Mitbewohner der Siedlung biete ich bis auf Weiteres ein gratis Ersttraining (60 Min.) an - sonst EUR 20 für die erste Stunde.

Bitte schaut Euch meine Website an (derzeit nur auf Englisch) unter http://www.activenglish.at oder meine Facebook Page unter http://www.Facebook.com/activenglish.at und gleich liken oder teilen :-)

Ich würde mich natürlich auch über Weiterempfehlungen sehr freuen.

Danke und LG Robert Gouge
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Familie_Gouge
Benutzer

Zurück zu Werbung